top of page

Acerca de

Leben Menschen.jpg

Gemeinsam
zum Ziel

Wie arbeite ich?

Mit ganzheitlicher Körpertherapie und Energiearbeit helfe ich Menschen, mehr Bewusstsein für Körper und Seele, also für sich selbst zu bekommen.

Ich begleite Menschen, die körperliche Beschwerden haben (chronisch oder akut), die seelisch im Ungleichgewicht sind oder gerade eine Krise durchleben. Es kommen auch Menschen zu mir, die nicht so lange warten wollen, bis der Körper Signale gibt und vorab schon Begleitung und Impulse wünschen.

Durch Wiederherstellen der inneren und äußeren Balance unterstütze ich den Klienten, sein Wachstumspotential zu nutzen und zu leben.    

Folgende Anwendungsmöglichkeiten liegen mir besonders am Herzen:

  • Steigerung des Selbstwertgefühles und Selbstbewusstseins

  • Auffinden und Lösen von Blockaden, zerstörerischen Glaubensmustern und Verhaltensweisen

  • In die eigene Kraft kommen

  • Selbstheilungskräfte aktivieren
     

Du hast ein Thema, eine Situation, aus der du keinen Ausweg siehst, vielleicht leidest du unter körperlichen Beschwerden, seelischen oder sozialen Problemen?
Aufgrund deines ganz Individuellen Themas erarbeiten wir zusammen den für dich optimalen Weg.


Manchmal zeigt sich nicht gleich zu Beginn eine sofortige Besserung, da möglicherweise noch alte oder überlagerte Muster oder Blockaden bearbeitet und aus dem Weg geräumt werden müssen. Wichtig ist, dass wir miteinander arbeiten, den Selbstheilungskräften Zeit geben und ihnen immer wieder die Möglichkeit einräumen, zu wachsen.


Niemand kann eine Garantie für eine vollständige Heilung geben, aber sie ist möglich und hängt im Wesentlichen von der Mitarbeit des Klienten ab und von seinem Vertrauen in Therapeut, Heilung und Methode.

Für wen sind meine Angebote geeignet?

Für Menschen, die bereit sind für Veränderungen und für Kinder.

Hast du noch Fragen? Dann freue ich mich auf deinen Anruf oder deine Mail.

Anmeldung / Anfrage

Vielen Dank!

bottom of page